BRCV Büroräume

Unsere Geschichte

Die BRC Vermögensbetreuung GmbH wurde im März 2006 von Rita Knoth und Katrin Weymar gegründet. Beide waren langjährige Mitarbeiterinnen der Münchner Reuschel & Co. Privatbankiers, die bis dato am Bankplatz Leipzig mit einer Niederlassung vertreten waren.

Mit Gründung wurde ein Kooperationsvertrag mit Reuschel & Co. Unterzeichnet, der für die BRC Vermögensbetreuung GmbH den Status der Repräsentanz mit sich brachte.

Im Oktober 2010 fusionierten die beiden Traditionshäuser Reuschel & Co. Privatbankiers und die Hamburger Conrad Hinrich Donner Bank zur DONNER & REUSCHEL AG, für die die BRC Vermögensbetreuung GmbH bis Februar 2018 tätig war.

Seit März 2018 ist die BRCV unter dem Haftungsdach der NFS Netfonds Financial Service GmbH als bankenunabhängiger Finanzdienstleister tätig, DONNER & REUSCHEL ist weiterhin Partner als Konto- und Depotbank.