Aktuelles

Abendveranstaltung

Abendveranstaltung am 24.09.2020 „Sind Frauen klüger?“

Im ENK in der Leipziger Baumwollspinnerei hält die Referentin Prof. Bettina Borisch einen Vortrag zum Thema: „Sind Frauen klüger? Die Gesundheit der Frauen auf globaler Ebene“.

Wir bitten um Rückmeldung per E-Mail oder per Telefon bis 03.09.2020, wenn Interesse an der Abendveranstaltung besteht. Eine Teilnahme ist nur mit einer persönliche Anmeldung und nach Rücksprache möglich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

› weitere Informationen

golfturnier

Ladies Day am 29.08.2020 im Golfpark Leipzig

Die BRC Vermögensbetreuung unterstützte den diesjährigen « Ladies Day » im Golfpark Leipzig. Ein großartiges Turnier führte 40 Teilnehmerinnen zusammen, die in einem besonderen Jahr gemeinsam sportlich unterwegs waren und zeigten, was Frauen verbindet: Organisationstalent, Teamgeist, sportlicher Ehrgeiz und Leistung. Für mich als Geschäftsführerin und Gesellschafterin der BRC Vermögensbetreuung stehen auch Frauen im Mittelpunkt meiner Beratung. Der Turniertag war mir daher eine Herzensangelegenheit!“

› zur Galerie