Aktuelles

Abendveranstaltung

Abendveranstaltung

„Sind Frauen klüger? Die Gesundheit der Frauen auf globaler Ebene“

Am 24.09.2020 fand an dem historischen Ort der Leipziger Baumwollspinnerei im ENK 6 ein sehr gelungener Abend statt. Der inspirierende Vortrag von Frau Bettina Borisch, Professorin am Insitute of Global Health der Universität Genf, war nicht nur im besonderen Jahr 2020 sehr aktuell, sondern zeigte auch in der anschließenden lebhaften Diskussion, was uns als engagierte Frauen in der heutigen Zeit bewegt und verbindet.

Der Vorstandssprecher der Donner & Reuschel AG, Markus Vitt, war als Ehrengast anwesend und konnte den Abend inhaltlich und persönlich bereichern. Als Gastgeberinnen danken wir, Katrin Weymar/ BRC Vermögensbetreuung GmbH und Catleen Plischke/ Ebner & Stolz, der Referentin Frau Professor Bettina Borisch und Herrn Markus Vitt sehr herzlich! Wir sind mit der durchweg positiven Resonanz mehr als zufrieden! Das ist der Auftakt zu einer weiteren Reihe von Veranstaltungen in unserem Netzwerk.

Das Zusammenführen von Kundinnen, Mandantinnen, Geschäftspartnerinnen und neuen Interessentinnen und der Austausch untereinander sind und bleiben uns ein wichtiges Anliegen!

› zur Galerie

golfturnier

Ladies Day am 29.08.2020 im Golfpark Leipzig

Die BRC Vermögensbetreuung unterstützte den diesjährigen « Ladies Day » im Golfpark Leipzig. Ein großartiges Turnier führte 40 Teilnehmerinnen zusammen, die in einem besonderen Jahr gemeinsam sportlich unterwegs waren und zeigten, was Frauen verbindet: Organisationstalent, Teamgeist, sportlicher Ehrgeiz und Leistung. Für mich als Geschäftsführerin und Gesellschafterin der BRC Vermögensbetreuung stehen auch Frauen im Mittelpunkt meiner Beratung. Der Turniertag war mir daher eine Herzensangelegenheit!“

› zur Galerie