Tapetenwechsel

Am 01.07.2016 war es soweit: Nach 10 Jahren am Neumarkt haben wir der City den Rücken gekehrt und sind einen Steinwurf weit in Richtung Westen gezogen. In unser neues Büro! Jeder, der schon einmal umgezogen ist, weiß, dass es bei diesem Unterfangen um weitaus mehr geht als um Kartons packen - dementsprechend gibt es auch die eine oder andere Anekdoten aus dieser Phase.

Die Anstrengungen und der Einsatz haben sich jedoch gelohnt und wir sind sehr glücklich in unseren neuen Geschäftsräumen. Die Ferdinand-Lassalle-Straße punktet nicht nur mit ihren hochherrschaftlichen und prunkvollen Gründerzeitvillen, unser neuer Standort zeichnet sich auch durch eine beeindruckende Lage aus: Direkt am Johanna-Park gelegen ist die Umgebung grün und luftig, dennoch ist man nach einem kurzen Spaziergang in der Innenstadt.

Hier für Sie einige Impressionen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!